You are currently viewing Tu was du liebst

...und dir Freude macht

Tu was du liebst“ ist ein Motto, das uns oft als einfache Anleitung zur Lebensführung gegeben wird. Doch es steckt eine tiefere Bedeutung dahinter.  

Wenn wir tun, was uns Freude bereitet, kommen wir in einen Zustand der Leidenschaft und Begeisterung und dies öffnet unser Herz und wir erkennen dadurch einen tieferen Sinn in unserem Leben. 

Nimm dir Zeit für die Dinge, die dein Herz zum Leuchten bringen und fülle dein Leben mit dieser positiven Energie. Ob es nun ein neues Hobby, ein kreatives Projekt, Sport, Singen, Lachen, Lesen oder ein Spaziergang in der Natur ist – tu mehr von dem, was dir Freude und Spaß macht.  

Wenn du Kinder beim Spiel beobachtest, wirst du wieder an deinen natürlichen, unbeschwerten Zustand erinnert, in dem du vollkommen im Moment bist und dich von deiner Freude leiten lässt.  

Manchmal kann es bedeuten unsere Komfortzone zu verlassen, aber letztendlich bringt uns das Verfolgen unserer Leidenschaften und Träume dazu, uns erfüllter und zufriedener zu fühlen.