Lebe deine wahre Natur

Deine wahre Natur ist deine Gegenwärtigkeit, die bedingungslose Liebe, deine absolute Freude, deine Großartigkeit, deine Strahlkraft, die Hingabe an das was ist. Dafür musst du nicht im Außen suchen, du findest sie in dir. Nicht in deinem Körper, sondern in deinem Geist.  

Um dich wieder an deine wahre Natur zu erinnern ist es wichtig die Schleier des Vergessens zu lüften. Alles was du vor die Wahrheit, vor deine göttliche Natur gestellt hast wieder beiseite zu legen. Es geht darum alle Überzeugungen, Glaubenssätze, Programmierungen, alle Urteile, alle alten Geschichten aufzudecken und loszulassen.
Urteile und Kritik, Ängste, sich als Opfer fühlen, zu Leiden, Krankheit, Recht haben zu wollen, im Widerstand zu dem was ist, etwas besonderes sein wollen, besondere Ziele zu machen, besser als andere zu sein ist gewiss nicht deine wahre Natur, all das ist Inhalt des Egodenksystems.   

Im gegenwärtigen Augenblick, im Hier und Jetzt, die Dinge so sein zu lassen wie sie sind, in allem das Licht, die Liebe und den Frieden zu sehen, grenzenlos und verbunden zu sein mit allem was ist, das ist deine wahre Natur.  

  • Entweder bist du im Urteil oder in der Vergebung
  • Entweder bist du im Konflikt oder im Frieden
  • Entweder bist du in der Angst oder in der Liebe
  • Entweder bist du im Mangel oder in der absoluten Fülle

Vergebung ist der Schlüssel zu deiner Befreiung. Heilung findet nur im gegenwärtigen Augenblick statt.
Wie sehr bist du bereit alle Urteile über die Welt, über die Menschen loszulassen?

Hier ein Beispiel über eine Lesung aus dem Feld zum Thema – Was ist meine wahre Natur?
Das ist dein göttlicher Teil, deine Vollkommenheit, deine unbegrenzte Ausdehnung, deine Weite. Du siehst und beurteilst die Dinge nicht, du denkst nicht klein. Du kannst alles so sein lassen wie es ist. Du siehst die Schönheit in Allem, die Liebe.
Wie erkenne ich meine wahre Natur?
Zieh deine Aufmerksamkeit von der physischen Welt ab. Nimm dir Zeit und Raum dafür. Du merkst wenn du dich ausrichtest, du richtest dich nicht mehr horizontal aus sondern vertikal.