Morphisches Feld Lesen

Es unterstützt dich in deine Kraft zu kommen und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

Es hilft dir negative Überzeugungen und Glaubenssmuster aufzuspüren und aufzulösen.

Es unterstützt dich dein Potential zu leben und in deine Klarheit zu kommen.

Das Morphische Feld ist ein Energiefeld, in dem alle jemals produzierten Gedanken, Worte und Handlungen gespeichert werden und das über Zeit und Raum hinausgeht. Es verbindet alles und bildet ein unsichtbares Gitter, das die Erde umgibt. Intuition und Bauchgefühl dienen als Zugang zu diesem Bereich. 

Das Lesen im morphischen Feld ermöglicht es, tiefgreifende Informationen über verschiedene Lebensbereiche zu erhalten. Durch diese Methode können hinderliche Muster identifiziert und transformiert werden, um persönliches Wachstum und positive Veränderungen zu fördern. 

Unser Unterbewusstsein hat zahlreiche Glaubenssätze, Überzeugungen, Prägungen und Emotionen abgespeichert und diese spielen eine entscheidende Rolle in unserem Verhalten. Diese Einflüsse zeigen sich oft in herausfordernden Umständen und prägen unsere Reaktionen und Entscheidungen.
Das Auflösen negativer Glaubenssätze und Überzeugungen ist ein entscheidender Schritt zur persönlichen Entwicklung und innerer Stärke.

Das Morphische Feld Lesen liefert Antworten und Lösungen zu allen Fragen. Es hilft, Klarheit zu gewinnen und die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.

  Mögliche Fragen an das Feld könnten sein…

  • Was ist jetzt meine Aufgabe
  • Was ist der Grund, warum mir dies begegnet
  • Was kann ich tun, um dies zu verändern
  • Was unterstützt mich jetzt
  • Was ist mein nächster Wachstumsschritt

Ablauf einer Lesung aus dem Feld

Du rufst mich zum festgelegten Termin an und hast deine Fragen vorbereitet.
Mit deiner Erlaubnis verbinde ich mich mit deinem Feld und wiederhole deine Fragen.
Ich übermittle dir die ungefilterten Antworten auf deine Fragen, die in Form von Bildern, Worten oder Empfindungen kommen können.
Diese Antworten werden von mir nicht interpretiert, das Feld wird nach der Bedeutung gefragt.
Egal was da kommt, es ist nicht in meiner Verantwortung, ich bin nur das Sprachrohr deines Feldes. 

Weitere Erklärungen zu MFL®

  • MFL® funktioniert wunderbar am Telefon, der Vorteil man bleibt in seiner gewohnten Umgebung und spart sich die Anfahrt
  • MFL® ist eine Momentaufnahme, bei Zukunftsfragen liefert es die höchste Wahrscheinlichkeit aus jetziger Sicht
  • MFL® liefert exakte Antworten nur zu den gestellten Fragen, nie auf eine verborgene Absicht
  • MFL® liefert ein Mehr an Informationen, man muss die Antwort nicht mögen
  • MFL® stellt keine Diagnosen, das Wesen von MFL® ist Absichtslosigkeit