Über Mich

Die Beschäftigung

mit verschiedenen Philosophien hat mir gezeigt, dass die Welt, die ich erlebe, ein Spiegel meiner Innenwelt ist, also dem was und wie ich über sie denke, ob bewusst oder unbewusst. 
Das heißt, dass meine Gedanken, Muster, Glaubenssätze und Prägungen die Welt formen, die ich erlebe und das jede Veränderung zuerst in mir selbst beginnt.
Natürlich gibt es da immer wieder Situationen in meinem Leben, wo ich diese Zusammenhänge schlicht weg vergesse. Vor allem dann, wenn ich zuwenig geerdet und präsent in der Gegenwart bin. 

Lesen hat mir ein wunderbares Werkzeug an die Hand gegeben, um klare Antworten und Lösungen auf meine Fragen und Themen zu bekommen. Es unterstützt mich meinem Wesenskern, meiner Seele wieder näher zu kommen.

Morphisches Feld Lesen hilft mir immer wieder klare Entscheidungen zu treffen, um den nächsten Schritt zu gehen.