Über Mich

 

Ich unterstütze dich, mit dem Morphischen Feld Lesen deinem Herzen zu folgen und die richtigen Entscheidungen für dein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu treffen. Du erhälst Klarheit und Mut, die dafür notwendigen Schritte zu gehen, um den Platz einzunehmen, der deiner höchsten Freude und deiner wahren Natur entspricht.

Das Morphische Feld liefert dir dazu Antworten und Lösungen auf all deine Fragen!  

Geprägt durch meinen früheren Beruf als Krankenschwester, habe ich mich viel mit alternativen Methoden beschäftigt, um bereits präventiv für meine Gesundheit zu sorgen.

Die Ausbildung in Geomantie, Feng Shui und Radiästhesie hat mir gezeigt, dass mein Wohnraum, der Spiegel meiner Persönlichkeit ist und die Dinge nicht nur im Außen zuverändern sind, sondern auch in mir.                                                                                            
Dadurch wurde mir bewusst, dass meine Gedanken, Glaubenssätze, Muster und Prägungen die Welt formen, die ich erlebe und das jede Veränderung erst in mir selbst beginnt.

Viele Jahre war ich auf der Suche nach meiner Berufung, nach dem Sinn meines Lebens. Mit dem Morphischen Feld Lesen habe ich ein wunderbares Werkzeug gefunden, um klare Antworten und Lösungen auf meine Fragen zu bekommen.


Morphisches Feld lesen hilft mir immer wieder klare Entscheidungen zu treffen, um den nächsten Schritt zu gehen.