Lebe deine Freiheit

Unterstützt dich dein Potential zu entfalten 
und dein Leben so zu gestalten, wie es dir entspricht

Sei bereit, deine Freiheit zu leben

Jeder von uns trägt das Potenzial in sich, sich wie ein Schmetterling aus dem Kokon zu befreien und sowohl von inneren als auch äußeren Zwängen loszulassen.
Stelle dir vor, wie es sich anfühlt, vollkommen frei zu sein - frei von gesellschaftlichen Erwartungen, einschränkenden Glaubensmustern und Ängsten. Diesen Weg zu gehen erfordert Mut und Entschlossenheit, doch die Belohnung ist die Freiheit, ein authentisches und erfülltes Leben zu führen.
Wenn du bereit bist zu wachsen und dich weiterzuentwickeln, dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Lasse deine Glaubenssätze los

 Glaubenssätze und Überzeugungen sind tief verwurzelte Annahmen, die wir über uns selbst, andere Menschen und die Welt um uns herum haben. Sie können sowohl bewusst als auch unbewusst sein und beeinflussen maßgeblich unser Denken, Fühlen und Handeln.

Viele dieser Überzeugungen entstehen bereits in unserer Kindheit durch Konditionierung, Erziehung und kulturelle Einflüsse. Im Laufe der Zeit werden sie durch Erfahrungen verstärkt und beeinflussen unser Leben oft auf automatische Weise.

Um positive Veränderungen herbeizuführen, ist es entscheidend, diese limitierenden Glaubenssätze und Überzeugungen zu identifizieren und sich ihrer bewusst zu werden. Nur so können wir sie aktiv transformieren.

Indem wir loslassen, öffnen wir uns für neue Möglichkeiten und fühlen uns freier und offener für das Leben

Gründe warum der Kurs für dich geeignet ist!

Du bist bereit, dich von Begrenzungen, Ängsten, Zweifeln und ungesunden Verhaltensmustern zu befreien.

Du möchtest positive Eigenschaften, Potenziale und Fähigkeiten in dir stärken, um ein erfülltes und authentisches Leben zu führen, das auf deinen eigenen Werten und Bedürfnissen basiert.

Dieser Kurs ermöglicht dir einen ersten Vorgeschmack darauf, wie viel freier und friedlicher du dich ohne einschränkende Glaubenssätze fühlen kannst.

Er unterstützt dich dabei, wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen, erinnert dich an deine Wahrheit, an die Liebe und die Verbundenheit mit allem, was ist.

Natürlich löst dieser Kurs nicht sofort alle deine Geschichten, Glaubenssätze und Überzeugungen auf.

Doch jede Veränderung in eine positive Richtung beginnt immer mit einem ersten Schritt.

Starte jetzt und komm ins Handeln!

Dieser Kurs ist genau richtig für dich...

Wenn du deine Präsenz und Klarheit stärken möchtest!

Wenn du deine Energiefrequenz erhöhen möchtest!

Wenn du mehr Leichtigkeit und Freude erleben willst

Wenn du im gegenwärtigen Moment ankommen möchtest!

Wenn du deine Herz- und Seelenverbindung stärken willst!

Wenn du bereit bist ein freies und friedliches Leben zu führen!  

Wenn du dein Vertrauen in deine wahre Natur stärken möchtest!

Das bekommst du in diesem Selbstcoaching Kurs  

1

Video 1: Kurserklärung 

Die Erklärung des Kursinhaltes erhältst du als Video und in PDF-Format zum Herunterladen. 

2

Video 2: Erdungsübung  

Diese Übung unterstützt dich ganz im Hier und Jetzt zu sein und wieder mit deiner Kraftquelle, deiner inneren Mitte in Kontakt zu kommen. Sie verbindet dich wieder mit Mutter Erde und deiner Urquelle. Dadurch startest du kraftvoll, klar und präsent in den Tag.

3-6

Video 3 - 6: 

Anleitung und das Auflösen von Glaubenssätzen  

Glaubenssätze sind die unbewussten Gedanken, die unser Bild von uns selbst, den Mitmenschen und der Welt prägen. Ich stelle dir drei sehr mächtige Glaubenssätze vor, die mit einer sehr effizienten Technik aufgelöst werden. Damit dein Unterbewusstsein nicht mehr gegen dich arbeitet und du ein freies und erfülltes Leben führen kannst.      

7

Video 7: Herzöffnungsübung

Die Herzöffnungsübung möchte dich wieder mit deinem Herzen verbinden. Sie will dich wieder an deine wahre Natur, die Liebe, die Freude und dein unbegrenztes Sein erinnern. Sie stärkt deine Verbundenheit und Strahlkraft

8-9

Video 8-9: Stärkende Herzintegration

Mit dieser Übung kannst du positive Eigenschaften, Fähigkeiten, Talente integrieren und in dir wachsen lassen. In diesen Videos wird das Vertrauen, die Dankbarkeit und Freude gestärkt.  

10

Video 10: Seelenverbindung

Als zusätzliches Geschenk erhältst du eine Übung, um den Kontakt zu deiner Seele aufzubauen und mit ihr in Verbindung zu treten.  

Erdungsübung

für mehr Klarheit und Präsenz  

Herzöffnungsübung

für mehr Verbundenheit  

3 Video Anleitungen

für mehr Freiheit und Freude      

Seelenverbindung 

für mehr Führung                         

Eine Technik

für mehr Vertrauen und Stärke   

Kurserklärung

für mehr Achtsamkeit                  

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Glaubenssätze selbst auflösen?

Ja, das kannst du mit der Technik, die im Video beschrieben wird.

Kann ich meine Glaubenssätze selbst herausfinden?

Ja, wenn du dich achtsam beobachtest, was du über unterschiedliche Beziehungen, über dich, die Menschen, Situationenund die Welt denkst.

Gibt es eine Garantie, dass es wirkt

Eine Garantie gibt es nicht. Wichtig ist, dass du damit anfängst, dich von Glaubenssätzen zu lösen und du wirst sehen wie du dich immer freier fühlst und deinem wahren Wesenskern entdeckst.

Kann ich das sofort machen?

Ja klar, erst wenn du damit anfängst, kannst du die Veränderungen in dir erkennen. Der Weg zu dir selbst beginnt immer mit dem ersten Schritt.

Online Kurs

Für ein Leben mit mehr Freiheit, Leichtigkeit und Freude! 


21€

  • sofort Zugang zu allen 10 Videos
  • sofort Zugang zu allen Übungen
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call
Cookie Consent mit Real Cookie Banner