Morphisches Feld Lesen

Morphische Feld Lesen liefert dir Antworten und Lösungen zu deinen Fragen!

Es unterstützt dich in deine Kraft zu kommen und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

Es hilft dir negative Überzeugungen und Glaubenssmuster aufzuspüren und aufzulösen.

Es unterstützt dich dein Potential zu leben und in deine Klarheit zu kommen.

Das Morphische Feld ist wie eine Datenbank, ein Energiefeld, in dem alle Informationen, die jemals gedacht, gesagt und getan wurde gespeichert sind, unabhängig von Zeit und Raum. Alles ist über das Morphische Feld miteinander vernetzt und verbunden, jeder Mensch, jede Handlung gleichsam einem unsichtbaren Gitternetz, das die ganze Erde umzieht. Die Intuition, das Bauchgefühl sind der Zugang zu diesem Feld.  

Viele Dinge sind unbewusst  in uns abgespeichert und zeigen sich erst in den problematischen Situationen und Begegnungen, die wir im Alltag erleben. Sehr oft vertrauen wir nicht unseren eigenen Impulsen und tun das, was wir denken und nicht das was wir fühlen. Programmierungen, Glaubenssätze, Prägungen und Ängste, die wir schon seit unserer Kindheit in unserem Unterbewusstsein abgespeichert haben, verhindern oft, dass wir ein selbstbestimmtes und freies Leben führen.

Das Morphische Feld Lesen kann diese Dinge sichtbar machen. Es ist eine sehr effiziente Methode, um Blockaden, Glaubensmuster, Probleme und Ängste in allen Lebensthemen wie Beruf, Beziehung, Familie, Gesundheit, Kinder, Berufung, Lebensweg zu erkennen und zu lösen. Die Botschaften aus dem Feld tragen dazu bei, Situationen besser zu verstehen.

Das Morphische Feld Lesen unterstützt dich, klare Entscheidungen zu treffen und die optimalen Lösungen zu finden, um kraftvoll den nächsten Schritt zu gehen.

Mögliche Fragen an das Feld könnten sein

  • Was ist jetzt meine Aufgabe
  • Was ist die Wurzel von diesem Thema
  • Was kann ich tun, um dies zu verändern
  • Was unterstützt mich jetzt
  • Was ist mein nächster Wachstumsschritt

Ablauf einer Morphische Feld Lesung:

Du rufst mich zum festgelegten Termin an und hast deine Fragen vorbereitet und du hast dein Ziel geklärt, was sich nach der Lesung für dich verändert haben soll.
Mit deiner Erlaubnis verbinde ich mich mit deinem Feld und wiederhole deine Fragen.
Ich übermittle dir die ungefilterten Antworten auf deine Fragen, die in Form von Bildern, Worten oder Empfindungen kommen können.
Diese Antworten werden von mir nicht interpretiert, das Feld wird nach der Bedeutung gefragt.
Egal was da kommt, es ist nicht in meiner Verantwortung, ich bin nur das Sprachrohr deines Feldes.
Das Morphische Feld Lesen funktioniert am Telefon genauso gut, wie im persönlichen Kontakt.

Weitere Erklärungen zu MFL®

  • MFL® funktioniert wunderbar am Telefon, der Vorteil man bleibt in seiner gewohnten Umgebung und spart sich die Anfahrt
  • MFL® ist eine Momentaufnahme, bei Zukunftsfragen liefert es die höchste Wahrscheinlichkeit aus jetziger Sicht
  • MFL® liefert exakte Antworten nur zu den gestellten Fragen, nie auf eine verborgene Absicht
  • MFL® liefert ein Mehr an Informationen, man muss die Antwort nicht mögen
  • MFL® stellt keine Diagnosen, das Wesen von MFL® ist Absichtslosigkeit

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin mit mir

Für 1 Stunde MFL® berechne ich 88 €.
Jede Lesung wird entsprechend von Minuten abgerechnet.

Werde dir wieder deiner wahren Natur bewusst und erlaube dir freudig deinen Platz im Leben einzunehmen