Mini-Online-Kurs
Erkenne dein wahres Wesen 
und lebe dein Potential!


Hast du das Gefühl in deinem Leben festzustecken?  

Ich kenne das auch, mir ging es lange Zeit genauso. Ich  wusste zwar, dass ich etwas verändern will, aber nicht wie.  Außerdem hatte ich keine Ahnung, was ich statt dessen wollte. Bis ich erst nach langer Suche erkannt habe, dass es meine einschränkenden Glaubenssätze sind, die verhindern,  dass ich das Leben führe, was ich mir wünsche.  

Mit dem Morphischen Feld lesen  habe ich ein wunderbares Werkzeug gefunden, um alte, blockierende Programme  aufzuspüren und erfolgreich zu lösen. Es ist eine effiziente Methode, um die Ursache eines jeden Problems und den damit optimalen Lösungsweg zu finden. Morphisches Feld Lesen verhilft zu mehr Klarheit, um die richtigen Entscheidungen für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu treffen.

Was dir dieser Mini-Kurs bietet...

Dieser Kurs ist genau richtig, wenn du...  


  • Das Gefühl hast festzustecken und auf der Stelle zu treten
  • Jetzt endlich deine Qualitäten auf die Erde bringen möchtest
  • Wenn du den Wunsch hast, dein wahres Wesen zum Ausdruck zu bringen
  • Wenn du dir mit deinen alten  Glaubenssätzen nicht mehr selbst im Weg stehen möchtest

Dieser Kurs gibt dir als erstes eine tägliche Übung an die Hand, damit du ganz im Hier und Jetzt ankommst.

Eine Videoanleitung unterstützt dich eine deiner wichtigsten Glaubenssätze zu lösen  und zu transformieren. 

Du bekommst einen ersten Geschmack wie viel freier du dich ohne einschränkende Programme fühlst.

Natürlich löst dieser Kurs nicht gleich alle deine Glaubenssätze und Programme auf. Doch jede Veränderung in eine positive Richtung beginnt immer mit einem ersten Schritt. 

Komme ins Tun und lege gleich los!

  

Das bekommst du in diesem Mini-Online-Kurs...

  • Eine Übung zur Verwurzelung mit Mutter Erde und die Anbindung an deine Urquelle.  Damit du jeden Tag einen Schritt näher zu deiner großen Kraftquelle und deiner inneren Mitte kommst.
  • 3 Videos mit Anleitung zum Auflösen von sehr mächtigen Glaubenssätzen, die dich daran hindern, dass Leben zu führen, das du dir wünscht.
  • Eine Technik zur Auflösung all deiner Glaubenssätze, um dich nicht länger zu begrenzen und zu sabotieren. Damit du dein wahres Schöpferwesen zum Ausdruck bringst.

Dieser Mini-Kurs ist genau richtig für dich... 

​​​​Wenn du ganz präsent und klar in der Gegenwart sein willst!

Wenn du aus deiner Alltags Routine raus möchtest!​

Wenn du endlich durchstarten willst!  


Wenn du endlich dein leben selbstbestimmt führen möchtest!


Wenn du deine begrenzenden Glaubenssätze endlich über Bord schmeißen willst!​​​​


Hier bekommst du sofort Zugang zum

Mini-Selbstcoaching-Kurs! 

Dieser Kurs gibt dir als erstes eine tägliche Übung an die Hand. Damit du erst mal ganz im Hier und Jetzt ankommst und  dich wieder mit deiner Kraftquelle, deiner inneren Mitte verbindet. Sie bringt dich wieder in Kontakt  mit Mutter Erde und deiner Urquelle.  

Eine Video-Anleitung unterstützt dich drei  sehr mächtige Glaubenssätze zu transformieren und aufzulösen. Damit du einen ersten Geschmack bekommst wie viel freier du dich ohne diese beschränkenden Glaubenssätze fühlst. Ein Leben startest, in Richtung deines Traumlebens.

Alte Probleme beginnen sich zu lösen, Leichtigkeit und Freude stellen sich ein. Natürlich löst dieser Kurs nicht alle deine Glaubenssätze  und Herausforderungen auf. Aber jede Veränderung in eine positive Richtung beginnt immer mit einem ersten Schritt.

Häufig gestellte Fragen

Noch nicht sicher? Hier sind die Antworten auf die meist gestellten Fragen.

Kann ich Glaubenssätze selbst auflösen?

Kann ich meine Glaubenssätze selbst herausfinden?

Gibt es eine Garantie, dass es wirkt

Kann ich das sofort machen?

 Sichere dir den Zugang zum

Mini-Selbstcoaching-Kurs! 

Dieser Kurs unterstützt dich klar und präsent in den  Tag zu starten. 

Das Leben zu führen, dass du dir wünscht! 

Löse dich von alten überholten Glaubenssätzen, die dich auf deinem Weg behindern.  

Für eine neue Lebensqualität mit mehr Freiheit, Leichtigkeit und Freude.  

© 2018 Birgit Golling   |   Impressum  |  Datenschutz