You are currently viewing Der Frieden beginnt in Dir und mit Dir

Wo bist du noch nicht in Frieden?

Du brauchst nichts im Außen zu tun, sondern schau zuerst bei dir nach, wo du noch nicht in Frieden bist.

Hast DU DICH schon selbst ganz angenommen?

Schau, wo bist du noch nicht in Frieden mit deiner Familie, mit deinen Freunden, mit deinen Nachbarn, mit deinen Kollegen, mit deinem Chef, mit bestimmten Situationen.  

Entscheide dich jetzt mit dir und den Anderen Frieden zu schließen.

Gerne kannst du dazu auch verschiedene Techniken verwenden, die dir helfen in den Frieden zu kommen, wie  z.B. die Herzintegration, Hoʻoponopono oder EFT. Nimm ein Tool das dich anspricht und lass  los.

Schließe Frieden mit dir, dem Leben und der Welt.

Am 9, Mai 2017 beginnt der weltweite Friedenspilgerweg, sei du ein Teil davon, weitere Info`s unter www.friedensweg.org.

Entzünde am 9. Mai eine Kerze oder ein Friedensfeuer mit deinen Freunden, du kannst mit ihnen tönen und dich um 21 Uhr am weltweiten trommeln beteiligen. Verbinde dich mit diesem Feld, denn je mehr wir sind desto größer wird dieses Friedensfeld und kommt allen zugute.

Sei du ein Teil des Friedens, sei du ein Geschenk für die Welt.